Zum Inhalte springen

Trennwände / Trennwandsysteme

Immer mehr Großraumbüros bekommen Einzug in den Büroalltag. Sie sind meistens wirtschaftlicher als Einzelbüros, jedoch für wichtige Besprechungen ungeeignet.

Deshalb haben wir uns in dem Bereich Trennwände und Trennwandsysteme spezialisiert. Mit wenig Platzverlust lassen sich zum Beispiel Büroräume, Pausenecken oder Konferenzräume in einem Großraumbüro integrieren.

Wir arbeiten mit den unterschiedlichsten Konstruktionen und Designs. Die professionelle Art und Weise, wie sich die Trennwandsysteme von Goldbach Kirchner in die Umgebung einpassen, ist wie aus einem Guss.

Thinktank

Das kleine Büro im Großraumbüro ganz groß!

Der Begriff "Thinktank" setzt sich immer weiter im deutschsprachigen Raum durch. Der Thinktank wurde durch sein militärischen Einsatz erst zum Leben erweckt. Man bezeichnete die abhörsicheren Räume als Thinktanks.

Heute werden die Thinktanks in fast allen Großraumbüros eingesetzt. Man kann dort ungestört seine Konferenzen, Besprechungen oder Livemeetings halten. Dies funktioniert nur über die guten Schalldämmwerte der Goldbach Kirchner Trennwände.